2014 - 2018

2016

Weihnachtsreiten

Alle Jahre wieder... Nach wochenlangen Vorbereitungen sind wir glücklich, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Wir sind stolz auf unsere Ponys und Pferde, dass sie ihre Reiter in dieser spannenden Atmosphäre mal wieder nicht im Stich gelassen haben. Nun sind wir erschöpft, aber zufrieden. Und für unsere Vierbeiner gibt es eine leckere Belohnung.

Stallausritt

Unser alljährlicher Herbstausritt bei bestem Wetter. Eine gelungene Veranstaltung und viel Freude bei unseren Zwei- und Vierbeinern. Einen kleinen Boxenstopp für einen Umtrunk ließen wir uns nicht nehmen. Prost!

Tag der offenen Stalltür

Auch in diesem Jahr ein großer Erfolg bei vollem Haus. Nicht nur Pferdeschminken sorgte für Begeisterung. Nein, auch Mensch und Hund mussten dran glauben. Danke an unsere Mädels für die schönen Vorführungen!

Paddockbau

Es ist vollbracht! Auf der gesamten Anlage gibt es keine Matsch-Paddocks mehr. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, unseren Vierbeinern auch im Winter beste Bodenverhältnisse zu bieten. Der Frost kann kommen - wir sind gewappnet!